Kulturwochen Ebenrain Sissach
7. Mai - 31. Oktober 2023
Fotogalerie
maboart I bohren & magoni «ausverZaunt» Holz, in Goldbronze und Weiss gefasst Masse variabel 2023
Martin Raimann «Mahnmal für den Hasen» Stahlbeton, Betonguss blattvergoldet 24Kt. 383 x 40 x 40 cm 2023
Nicolas Vionnet «Geräumig, Grosszügig, Naturnah» Bauprofile (Metall) Variable Höhen, 150 – 350 cm 2023
Nicolas Vionnet «Persinette, descendez vos cheveux que je monte» Kunsthaar geflochten variabel, Länge ca. 500 cm 2023
Nicolas Vionnet «Nächster Halt…» Vierkantrohr pulverbeschichtet, Haltestellenschild, Fahrplankasten, Bodenmarkierung variabel, ca. 320 x 180 x 260 cm 2023
Rudolf Tschudin «Perla» Aluminium Kugeln variabel 2023
Simone Steinegger «Fluid Renaissance» EPS, Stahl, MDF, Polyurethan, Lack, Epoxidharz, Pigmente 200 x 140 cm / 250 x 120 cm / 150 x 25 cm 2022 / 2023
Urs Aeschbach «Could Ebenrain Castle have been built without the global slave trade? Has exploitation always been a prerequisite for prosperity in beauty?» Acryl und Bleistift auf Vinyl, Unterkonstruktion aus Aluminium (total ca. 4.5 x 6 m) und Baugespann (H: 19 m)
Ursula Pfister «Blütenkelche im Park» Alubleche, geklopft, bemalt, gespritzt Masse variabel 2023
7. Mai - 31. Oktober 2023
Kulturwochen Ebenrain Sissach
Fotogalerie
maboart I bohren & magoni «ausverZaunt» Holz, in Goldbronze und Weiss gefasst Masse variabel 2023
Martin Raimann «Mahnmal für den Hasen» Stahlbeton, Betonguss blattvergoldet 24Kt. 383 x 40 x 40 cm 2023
Nicolas Vionnet «Geräumig, Grosszügig, Naturnah» Bauprofile (Metall) Variable Höhen, 150 – 350 cm 2023
Nicolas Vionnet «Persinette, descendez vos cheveux que je monte» Kunsthaar geflochten variabel, Länge ca. 500 cm 2023
Nicolas Vionnet «Nächster Halt…» Vierkantrohr pulverbeschichtet, Haltestellenschild, Fahrplankasten, Bodenmarkierung variabel, ca. 320 x 180 x 260 cm 2023
Rudolf Tschudin «Perla» Aluminium Kugeln variabel 2023
Simone Steinegger «Fluid Renaissance» EPS, Stahl, MDF, Polyurethan, Lack, Epoxidharz, Pigmente 200 x 140 cm / 250 x 120 cm / 150 x 25 cm 2022 / 2023
Urs Aeschbach «Could Ebenrain Castle have been built without the global slave trade? Has exploitation always been a prerequisite for prosperity in beauty?» Acryl und Bleistift auf Vinyl, Unterkonstruktion aus Aluminium (total ca. 4.5 x 6 m) und Baugespann (H: 19 m)
Ursula Pfister «Blütenkelche im Park» Alubleche, geklopft, bemalt, gespritzt Masse variabel 2023